KUNSTSTOFF-RECYCLING | ANKAUF, VERKAUF & BERATUNG

Qualität & internationales Netzwerk.

 

Umweltfreundlich und Ressourcen schonend gehört Kunststoff-Recycling die Zukunft weltweit.

Im Zeichen von Klimaschutz und Nachhaltigkeit engagieren wir uns daher für die Aufbereitung
und Verwertung von Kunststoffen – durch Ankauf, Verkauf und Beratung rund um Kunststoff-Recycling.

Insbesondere auf PET-Kunststoffe haben wir uns spezialisiert – u.a. PET-Flaschen, PET-Flakes, PET-Mahlgut, PET-Granulat und R-PET.

Als zuverlässiger Partner von Industrie und Gewerbe sind wir seit 2019 im Kunststoff-Recycling aktiv. Unsere Expertise in diesem Bereich zählt bereits über 30 Jahre.

Ein internationales Partner-Netzwerk und große Lagerkapazitäten ermöglichen uns, PET-Ware und darüber hinaus fast alle Kunststoffe jederzeit für Sie zu beschaffen – flexibel, wirtschaftlich und termintreu.

recycling

Was uns antreibt? Qualität.

Nicht nur in Bezug auf Nachhaltigkeit. Die sorgfältige Auswahl unserer Lieferanten, die gründliche Prüfung der PET-Kunststoffe in einem hochqualifizierten Labor und unsere langjährige Erfahrung sind dafür eine gute Grundlage.

Überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Ihr Team von CONWA – Consulting und Handels UG

+49 881 92 77 35 00 Kontakt

Hier finden Sie uns

Conwa Consulting und Handels UG
An der Bärenmühle 3
82362 Weilheim
Deutschland

Kontaktieren Sie uns

+49 881 92 77 35 00
www.conwa-consulting.de